Auf Grund des COVID-19, auch als Corona-Virus bekannt, entfällt FÜR ALLE GRUPPEN das Schwimmtraining montags, donnerstags und freitags. Dies gilt für Salzgitter-Bad und Lebenstedt!

Dies gilt bereits für das Training heute am Freitag, den 13. März.

Wie auch im Newsticker oben zu sehen ist: Die Bezirksmeisterschaft am Wochenende des 21. und 22. März in Northeim wurde bereits gestern vom Bezirksschwimmverband abgesagt.

Bleibt gesund und wir freuen uns darauf, Euch nach dieser Pause beim Training wiederzusehen.

UPDATE 14.3.: Die BSF hat die Schwimmbäder bis auf Weiteres geschlossen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

UPDATE 16.3.: Das Stadtbad Lebenstedt bleibt vorerst bis zum 6. April geschlossen. Das Solewellenbad in SZ-Bad bleibt bis einschließlich 13. April geschlossen. Für September angedachte Sanierungsarbeiten werden vorverlegt.

UPDATE 18.3.: Laut deren Homepage bleiben sowohl das Stadtbad als auch das Solewellenbad bis einschließlich 18. April geschlossen.

UPDATE 18.4.: Die BSF hat beschlossen, dass sowohl das Solewellenbad als auch das Stadtbad bis auf weiteres geschlossen bleiben. Ein genauer Termin, steht noch nicht fest.