SC Delphin mit neuer Vorsitzender Jackmann

Vereinsgeschichte wurde bei diesjährigen MGV geschrieben. Mit Chiara übernimmt in unserem 62 Jahre alten Verein erstmals eine Frau den Posten als 1. Vorsitzende. Viel Erfolg für die neue Vorsitzende und vielen Dank an ihren Amtsvorgänger Carsten für die viele Arbeit in seiner Amtszeit.

Die anderen Vorstandsposten und auch der Freizeitausschuss sind weiterhin gleich besetzt. Vielen Dank für den weiteren Einsatz. Als Jugendwarte bestätigte die MGV Shari, Lea und Maxi.

In Kooperation mit Schulen konnte der SC Delphin letztes Jahr 360 Sportabzeichen abnehmen. 17 Familien absolvierten 2019 das Sportabzeichen.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Chiara, Irmka (beide 20 Jahre), Joachim, Sigrun und Günter (alle 25 Jahre), und Thomas (45 Jahre). Gegen Ende gab es dann noch ein kleines Dankeschön von Chiara und André an die Kampfrichter und Trainer: ein Klemmbrett für unsere Notizen.