201960406 Sportabzeichen

Auch im Jahr 2018 haben wir wieder drei Sportabzeichen Pokale in drei Kategorien verteidigt.

· Die meisten abgelegten Sportabzeichen bei den Männern

· Die meisten abgelegten Sportabzeichen bei den Frauen

· Die meisten abgelegten Sportabzeichen insgesamt

Die Kategorie der meisten GOLDENEN Sportabzeichen ging an den SV Innerste, der uns um 8 Abzeichen geschlagen hat.

Für 2019 heißt es also: „Alle rauf auf den Sportplatz und rein ins Wasser“. Den Wolf-Dieter-Götz-Pokal holen wir uns im Jahr 2019! Und wer nicht weiß wie und wo: FRAGT SABINE OSTERMANN.

An dieser Stelle noch einmal ausdrücklichen Dank an Sabine und Detlef. Ohne Ihren immerwährenden Einsatz auf dem Sportplatz und in der Erinnerung an das Abzeichen, hätten wir diese Erfolge als Verein nicht erreichen können. VIELEN DANK!

Carsten Baer, 1. Vorsitzender